Radialstiftung

Fördern und gefördert werden

Immer mehr Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen aus dem Umkreis des Publikums, der Künstler und der Gäste schätzen das Radialsystem V und möchten aktiver Teil dieser privat getragenen und quer denkenden Initiative werden. Die Radial Stiftung bietet eine lebendige Plattform für Künstler und Förderer und ist bestrebt diese im Dialog mit unseren Förderern stetig weiterzuentwickeln: Beteiligen auch Sie sich am Aufbau des finanziellen Fundaments für den Dialog der Künste!

Jede einmalige Spende ermöglicht die Durchführung unserer Arbeit und jede regelmäßige Spende macht unsere Aktivitäten besser planbar. Alle Spenden werden sparsam, zeitnah und zweckorientiert zur Förderung der Kunst und Kultur sowie der Jugendhilfe und der Erziehung, Volks- und Berufsbildung verwendet.

Wir danken unseren Partnern, insbesondere der Schering Stiftung und der BMW Stiftung Herbert Quandt für Ihre nachhaltige Unterstützung.

Zahlreiche Projekte, die gesellschaftspolitischen Diskurs fördern oder auch transdisziplinär ausgerichtet sind, wurden in Kooperation möglich gemacht.

weil Engagement anstiftet